Die verstrickte Dienstagsfrage


Ich bin gerade beim Sockenstricken. Dabei hab ich schon 2 verschiedene Bündchen probiert und bin etwas unsicher. Entweder die klassische 1M re und 1M li im Wechsel - Variante, oder 2M re und 2M li, oder was völlig anderes?
Wie macht ihr eure Bündchen und wieso gerade auf diese Art
(außer die Anleitung will es so)? Welche Erfahrungen habt ihr
mit den unterschiedlichen Varianten gemacht?"
***
Ich mache meistens ein ganz normales 2M re/2Mli-Bündchen, vorausgesetzt die Anleitung verlangt nicht etwas anderes, denn es ist (und bleibt auch nach x-maligem waschen) schön dehnbar und flexibel und drückt auch nicht im Schuh. Allerdings find' ichs oftmals etwas langweilig, vielleicht sollte ich mich mal nach einer Alternative umsehen?

9.2.07 10:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen